Erfolge

Unsere Erfolge: Telekommunikation

Das bewirken wir bei unseren Kunden
Strategische Implementierung von Social-Media-Kanälen

Strategische Implementierung von Social-Media-Kanälen

Ein regionales Telekommunikationsunternehmen hat festgestellt, dass die vorhandene Social-Media-Community in der Anzahl der Mitglieder und der Anzahl der Beiträge schrumpfte. Marketing und SEO-Aktivitäten waren nic...
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Entwicklung einer differenzierten Preisstrategie

Entwicklung einer differenzierten Preisstrategie

Als großes Telekommunikationsunternehmen war keine effiziente Preisdifferenzierung vorhanden. Preise wurden willkürlich bestimmt, unterschiedliche Stakeholder nahmen eigenständig Einfluss auf die Preisgestaltung. ...
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Analyse der Händler- und Kundenzufriedenheit

Analyse der Händler- und Kundenzufriedenheit

Als Telekommunikationsunternehmen waren die interne Organisation sowie Prozesse nicht ausreichend strukturiert. Die Verantwortlichkeiten waren nicht klar definiert. Die nachgelagerten Händler waren massiv verärgert ü...
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Effiziente und effektive Steigerung der Kundenansprache

Effiziente und effektive Steigerung der Kundenansprache

Als nationaler Telekommunikationsanbieter fand nur wenig Beteiligung der lokalen Händler an den zentral geführten Newsletter- und Mailing-Aktionen statt. Zudem war die grafische und technische Umsetzung der Newslet...
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Implementierung eines Kundenbindungsprogramms

Implementierung eines Kundenbindungsprogramms

Als großer Telekommunikationsanbieter gab es keinen einheitlichen Ansatz zur Kundenbindung innerhalb des Konzerns, Synergiepotentiale wurden nicht ausgeschöpft. Es gab eine Vielzahl an unterschiedlichen Maßnahmen des ...
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Michael Prothmann Consulting Group
Moltkestr. 99, 50674 Köln