Denn die Arbeit im Vertrieb hat sich in den letzten Jahren sehr stark gewandelt. Für den Vertrieb ist es viel schwieriger geworden an Kunden ranzukommen. Das gilt für Neukunden und ebenso für „Schlummerkunden“. Gleichzeitig wird das Wettbewerbsumfeld immer aggressiver.
Daher profitieren die Unternehmen erheblich, die bewusst einen besonderen Fokus auf die Gewinnung und Pflege qualitativ hochwertiger Leads legen. Denn: Erfolgreiche Unternehmen haben die Vernetzung aller analogen und digitalen Kanäle perfektioniert. Durch die enge Verzahnung von hochprofessionellen Online-Maßnahmen und qualitativem B2B-Telemarketing gelingt es ihnen, die Kunden schon sehr früh im Sales-Funnel zu identifizieren und sie über die gesamte Customer Journey hinweg zu begleiten.
Das Team aus Vertriebsexperten unserer Tochtermarke „LEADSEEKER“ unterstützt Unternehmen bei der Gewinnung von Neukunden und der langfristigen Bindung von Bestandskunden: www.leadseeker.de